Hilpert GmbH & Co. KG

Fulda

Bekleidung

Fulda

Fliesenleger, Trockenbauer, Putzer (m/w) für die Montage unserer Wellnessanlagen Hilpert GmbH & Co. KG Fulda Sie sind europaweit - vorwiegend in Touristengebieten Deutschlands und der Nachbarländer- unterwegs und übernehmen die Montage unserer Anlagen.

Die Gmbh & Co Kg Wurde 1954 In Fulda Gegründet Und Hat Sich Seitdem Von Einem Reinen Kachelofenhersteller Zu Einer Kreativen Keramikmanufaktur Entwickelt Bei Uns Entstehen Individuelle Baukeramische Produkte Wir Planen Und Errichten Exklusive Kachelöfen Und Kamine Im Herzen Deutschlands Sind Wir Einer Der Innovativsten Hersteller Von Thermen Spa- Und Wellnessanlagen Europaweit Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Und Für Den Weiteren Ausbau Unserer Kapazitäten Eine/-n Fliesenleger Trockenbauer Putzer (m/w) Für Die Montage Unserer Wellnessanlagen Ihre Aufgaben: Sie Sind Europaweit - Vorwiegend In Touristengebieten Deutschlands Und Der Nachbarländer- Unterwegs Und übernehmen Die Montage Unserer Anlagen Sie Sind: Kachelofen- Und Luftheizungsbauer Oder Fliesenleger Alternativ Auch Trockenbauer Putzer Qualifizierter Bauhandwerker Ofenbauer Oder Besitzen Vergleichbare Kenntnisse Und Haben Erfahrungen In Den Jeweils Anderen Bereichen Fehlendes Wissen Bauen Wir Gemeinsam Auf Für Die Montageaufgaben Besitzen Sie Einen Führerschein Der Kl B (alt: Fs 3) Bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung Aus Dem Bauhandwerk Und Montagebereitschaft (in Sonderfällen Auch Am Wochenende) Mit Und Das Bieten Wir Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Ein Firmenfahrzeug Ein Spannendes Und Forderndes Arbeitsumfeld Einen Innovativen Arbeitgeber Der Sich Ständig Marktorientiert Weiterentwickelt Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsplatz Ein Eingespieltes Team Mit Netten Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Selbstredend Erstatten Wir Ihnen Verpflegungsmehraufwand Und übernachtungskosten Und Stellen Ihnen Ein Firmenfahrzeug Zur Verfügung Wenn Sie Interesse Haben In Einem Mittelständischen Familienbetrieb Mit Einem Starken Kreativen Team An Der Verwirklichung Von Träumen Unserer Kunden Mitzuwirken Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Handwerk Handwerker Bau Bauwesen Fliesenlegen Plattenleger Plattenlegen Arbeitsvorbereitung Bausanierung Trockenbau Fertigteilbau Montage Trockenestriche Fliesenleger Trockenbauer Putzer (m/w) Für Die Montage Unserer Wellnessanlagen Sie Sind Europaweit - Vorwiegend In Touristengebieten Deutschlands Und Der Nachbarländer- Unterwegs Und übernehmen Die Montage Unserer Anlagen Fulda Handwerk Handwerker Bau Bauwesen Fliesenlegen Plattenleger Plattenlegen Arbeitsvorbereitung Bausanierung Trockenbau Fertigteilbau Montage Trockenestriche

Hilpert GmbH und Co. KG (Fulda)

Bauleiter (w/m)
   Hilpert GmbH und Co. KG (Fulda)

Anlagenmechaniker/in (Elektronik und Sanitär)
   Hilpert GmbH und Co. KG (Europaweit)

Regionalleiter Smart Meter (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Techniker für Verladetechnik und Türen
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)